CONbox2
Televes
www.preisner.de


Suche:
 

 
www.preisner.de Diskussionsforen
 


Pfad alle Foren  Pfad Multischalter  Pfad Preisner Televes MS96NG



Multischalter

zum Forum "Multischalter" Pfad


Antwort hinzufügen Pfad

Preisner Televes MS96NG Preisner Televes MS96NG

Hallo ich habe den o.a. Multischalter an EINEN intakten Sat Receiver angeschlossen. Die Verkabelung stimmt. Als Satelliten haben wir an 1 Astra 19,2 und an 2 Astra 28,2. Der 19,2 wird erkannt mit 100 % Signalstärke aber er erkennt keine Programme. Der 2. Satellit wird gar nicht erkannt, obwohl der SatFinder in hat.
Wie muss der Receiver eingestellt sein? Disecq, Toneburst, etc
Und kann es sein dass am Mutlischalter alle 6 Receiver angeschlossen sein müssen bzw Dämpfungsschalter damit er fumktioniert?
Danke
30.09.12 - 20:58 UhrMichael Jericho mailto:michael.jericho@web.de

100% von Was 100% von Was

Zur Receiver Einstellung
1 Astra 19,2 Universal LNB DiSEqC aus A oder 1
2 Astra 28,2 Universal LNB DiSEqC aus B oder 2

Es muss nur ein Receiver angeschlossen sein.

Sind Sie SICHER, dass Ihr SATFINDER auch den Richtigen Satellit anzeigt ???
Verbinden Sie die Horizontal High Leitung von Astra 19,2 direkt mit dem Receiver ,
der Receiver muss dann die Programme DAS ERSTE (in SD nicht HD ) oder ZDF ( SD ) anzeigen.
Wenn nicht – ist dieses LNB nicht auf Astra 19,2 Ausgerichtet.

Unter http://de.kingofsat.net/ können Sie die Senderliste vom 28.2 einsehen,
um den Empfang von Astra 28,2 zu überprüfen.
01.10.12 - 17:47 Uhrtechnik 

zur "Multischalter"- Forumübersicht

 
Antwort hinzufügen:
 
Ihr Name : 
Ihre eMail*
Titel der Antwort : 
Antwort : 
ein Link*
Sicherheitscode : 
Sicherheitscode    übertragen:  
 
      
   * optional
Umbrüche, die durch "return" oder "enter" verursacht werden, werden auch als solche
dargestellt. Sollte der Text bei der Eingabe autom. umbrechen, so trifft dies nicht zu.
CONbox²® CMS
frank kübler internet + media
 
zurückzurück   Druckversiondrucken  nach obennach oben Positionierungshilfe